• Angebote einholen

  • Besichtigungen von Locations

  • Besorgung von Geschenken oder Goodies

  • Kommunikation mit Lieferanten

  • Vorschläge bzgl. Ausstattung, Dekoration und Set-up

  • Versenden von Einladungen

  • Veranstaltungsplanung von A bis Z

Ein Leben ohne Feste gleicht einer weiten Reise ohne Einkehr.

 

Demokrit  (460 - 370 v. Chr.), griechischer Naturphilosoph

 

Machen Sie sich ein Bild, wie ich die Planung und Durchführung eines wichtigen Events für Sie übernehme.

 

Ihnen fehlt die Zeit für die nächste Eventplanung? Ob Business Meeting, Jubiläumsfeier oder Organisation eines Vortrages, Sie können sich auf mich verlassen.

Die Planung der jährlichen Weihnachtsfeier erweist sich im ohnehin stressigen Joballtag oft als schwierig und wird bis zum letztmöglichen Zeitpunkt hinausgeschoben. Am Ende muss meist auf eine Notlösung zurückgegriffen werden.

 

Hier komme ich zum Einsatz:

 

Bereits im August bespreche ich mit der Geschäftsleitung mögliche Termine, Budget und Thema bzw. Entertainment; für einen Termin ist somit genügend Vorlaufszeit gegeben.

 

Ich kontaktiere mögliche Lokale, Hotels etc. und hole Angebote ein. Ich führe Besichtigungen durch und wickle die gesamte Kommunikation bezüglich Menü, Personenanzahl und Set-up ab. Ich besorge Mitarbeitergeschenke, verpacke diese und liefere sie an den Ort der Feierlichkeit.

Am Abend stehe ich gerne für den Empfang der Gäste zur Verfügung.

 

 

Ungefähre Kosten: 

 

Event Management    

zu € 50 / h

 

Besorgung, Verpacken und Liefern von Geschenken    

zu € 35 / h

 

Empfang und Registrierung der Gäste

zu € 40 / h

 

Fahrtkostenpauschale km-Geld    

zu € 0,42 / km

 

Fahrtzeit – abhängig von Lage    

zu € 25 / h

 

Die Kosten werden im ¼ Stunden Takt abgerechnet und Preise sind exklusive USt.

 

 

WEIHNACHTSFEIER

FIRMENJUBILÄUM

BUSINESS MEETING

Das 20-jährige Firmenjubiläum steht an und die Firmenleitung möchte eine Überraschungsfeier für die MitarbeiterInnen organisieren. Da das Fest wirklich für alle sein soll, möchte die Geschäftsleitung niemanden aus dem Team damit beauftragen.

 

Hier komme ich zum Einsatz:

 

Ich bespreche mit der Geschäftsleitung mögliche Termine, Budget, kleine Aufmerksamkeiten für das Team und den geplanten Inhalt der Feier.
Ich erstelle eine Präsentation aus  alten Bildern, Zeitungsausschnitten etc. aus dem Firmenarchiv, die die Geschichte des Unternehmens vom ersten bis zum heutigen Tag erzählt.

Catering, passende Dekoration und musikalische Untermalung sorgen für eine gelungene Überraschung.

Und für den Empfang der Gäste stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

 

 

Ungefähre Kosten: 

 

Event Management    

zu € 50 / h

 

Besorgung, Verpacken und Liefern von Geschenken    

zu € 35 / h

 

Recherche und Präsentationserstellung    

zu €50 / h

 

Empfang und Registrierung der Gäste

zu € 40 / h

 

Fahrtkostenpauschale km-Geld    

zu € 0,42 / km

 

Fahrtzeit – abhängig von Lage    

zu €25 / h

 

Die Kosten werden im ¼ Stunden Takt abgerechnet und Preise sind exklusive USt.

 

 

Ein wichtiges Business Meeting soll geplant werden, das aufgrund der Anzahl der TeilnehmerInnen nicht in den firmeninternen Räumlichkeiten stattfinden kann. Gute öffentliche Anbindung, Tageslicht im Meetingraum und ein schickes Abendessen sind Voraussetzung für einen erfolgreichen Tag.

 

Hier komme ich zum Einsatz:

 

Ich kontaktiere Hotels und Event-Locations, hole Angebote ein und führe auf Wunsch auch Besichtigungen durch.

Die Kommunikation bezüglich Menü, Personenanzahl und Set-up findet über mich statt. Gerne übernehme ich auch die Reiseplanung internationaler Gäste und kommuniziere die Einzelheiten der Veranstaltung an alle TeilnehmerInnen.

 

 

Ungefähre Kosten: 

 

Event Management    

zu € 50 / h

 

Reiseplanung    

zu € 40 / h

 

Fahrtkostenpauschale km-Geld    

zu € 0,42 / km

 

Fahrtzeit – abhängig von Lage    

zu € 25 / h

 

Die Kosten werden im ¼ Stunden Takt abgerechnet und Preise sind exklusive USt.